Kaffee, Kuchen und ein Neuanfang

von

Kaylie Flynn wurde in ihrer Kindheit von einem Pflegeheim ins andere geschoben, bevor sie bei Winton und May Wise ein Zuhause fand. Bei May lernte sie die Geborgenheit einer Familie kennen – und die heilende Kraft des Brownie-Backens. Jahre später hinterlässt May Kaylie genügend Geld, mit dem Kaylie ein eigenes Café in dem bezaubernden viktorianischen Haus eröffnen kann, in dem sie einst gemeinsam gelebt hatten.
Zurück in Hope Springs ist Kaylie fest entschlossen, ihre Träume wahrzumachen. Aber sie kehrt auch zurück, um endlich eine Antwort auf die Fragen aus ihrer Vergangenheit zu finden.
Schon bald erfahren Kaylies sorgfältig ausgearbeitete Pläne eine unerwartete Wendung: Das Haus bedarf einer viel umfangreicheren Renovierung als erwartet, und Tennessee Keller, der zuständige Bauunternehmer, sieht nicht nur sehr gut aus, sondern lenkt sie auch von ihren Nachforschungen nach ihren Eltern ab. Dann droht ein Ereignis alles zu zerstören, wofür sie so hart gearbeitet hat. Kaylie muss sich entscheiden, wofür ihr Herz schlägt: die Schatten der Vergangenheit oder eine vielversprechende Zukunft und die Liebe.