Wir wollten eigentlich keine Tiere mehr, denn wir hatten fünf Katzen und einen Schäferhund. Es tat uns immer sehr weh, wenn wir einen unserer Lieblinge loslassen mussten, so entschieden wir uns „keine Tiere„ mehr!
Nachdem wir ein paar Jahre das so ausgehalten haben und lange darüber gesprochen hatten, kam dann doch noch einmal ein „Wauwie“, ich glaube das kennt ihr auch,„nie wieder Tiere“ und dann doch. Also nahmen wir ein ausgesetztes kleines Hündchen auf, adoptierten es! Nun fängt die Geschichte aber an, die aber „Puffel“ (so heißt er) jetzt selber erzählt!
Er wurde einfach entsorgt, der kleine Labrador-Dackel Mix „Puffel“
Die wahre Geschichte eines kleinen Hundes, der in der Mülltonne auf Mallorca dem Tod geweiht war und nur durch Zufall entdeckt wurde.
Abgemagert bis auf die Knochen, verängstigt und scheu wurde er aus der Mülltonne, kurz bevor der Müll gelehrt wurde, befreit.
Heute ist der kleine Hund der Star auf Mallorca, im Nordosten der Insel. Mit viel Liebe wurde er wieder aufgepäppelt. Wie es dazu kam und warum er jetzt ein „Star“ auf der Fensterbank ist, erzählt Puffel, so heißt er jetzt, selber.
Eine rührende Geschichte und Liebe zwischen Mensch und Hund
Mit div. Bildern des kleinen Hundes
- Veröffentlicht am Sonntag 8. Oktober 2017 von epubli
- ISBN: 9783745028201
- 104 Seiten
- Genre: Belletristik, Erzählende Literatur