Ein Albtraum in Antalya

Im Banne des Schamanen

von

Der überwältigende Eindruck des azurblauen Mittelmeeres, die Einzigartigkeit der Natur und die Freundlichkeit der türkischen Menschen, ihre Sitten und Gebräuche, lassen Barbara während Ihres Urlaubs in Antalya alle Vorsicht vergessen.
Dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, welche sich nicht immer wissenschaftlich erklären oder belegen lassen, ist Barbara klar.
Daher ist sie auch offen für Spiritualität und für Menschen, die damit gut umgehen können. Sie ahnt und spürt jedoch, dass es wesentlich mehr gibt, als besondere Menschen, die mit ihren Gaben Wunder bewirken und ihre Kräfte positiv einzusetzen verstehen.
Von der Neugierde, der Faszination des Unbekannten getrieben, lernt sie einen fremden und sehr geheimnisvollen Mann kennen, der sofort eine unwahrscheinliche Anziehungskraft auf sie ausübt.
Ohne es zu bemerken, gerät sie in die Fänge des Bösen, eines Schamanen, der sie in den Bann der Schwarzen Magie zieht.
Barbaras Leben gleicht fortan einer turbulenten Achterbahnfahrt.
In einem Moment wird sie von unendlich großen Glücksgefühlen getrieben, um nur wenige Augenblicke später an den Rand tiefster Trauer und Enttäuschung zu gelangen. Damit nicht genug. Sie ist dem Schamanen hörig, und wird an den Rand des finanziellen Ruins getrieben. Sie weiß, dass sie dem Blick seiner Augen entkommen muss, doch der Bann ist ungeheuer stark.
Ein Albtraum in Antalya und die Flucht daraus nimmt seinen Lauf.