Das ultimative Überlebenshandbuch für die wirtschaftliche Depression

von

So manchen Wirtschaftsteil aktueller Zeitungen möchte man angesichts düsterer Zukunftsaussichten gleich wieder ungelesen beiseite legen: Die Krise zeigt sich in knappen Budgets, Kündigungen und verschärftem Wettbewerb. Da kann einem die Angst schon mal den Hals zuschnüren und die allgemeine Unsicherheit wächst.
Für alle, die wissen wollen, was noch passieren kann, bietet „Das ultimative Überlebenshandbuch“ eine profunde Auseinandersetzung mit und Hilfe in der aktuellen Situation.
Ein effektiver Plan für die eigene finanzielle Zukunft ist in diesen Zeiten unerlässlich. Wie man zu einem solchen auch und gerade in unsicheren Zeiten kommt, zeigt Martin Weiss in seinem New York Times Bestseller. Er kann dabei auf die Erfahrungen seines Vaters während der Großen Depression zurückblicken und schafft so eine interessante Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft. Weiss, wie sein Vater selbst Finanzanalyst, setzt sich mit der aktuellen Krisensituation auseinander, bietet einen Ausblick in die Zukunft und möchte Menschen Schritt für Schritt dabei helfen einen Finanzplan für unsichere Zeiten aufzustellen, um wieder mehr Freude am Leben zu haben.