Ein ganz besonderer Lebensrückblick
aus der Reihe der Tatsachenberichte von Gila van Delden!
In diesem Buch vermittelt die Autorin dem Leser wieder auf ihre be-schwingte und fröhliche Art fesselnde Beispiele aus dem Leben, die sowohl zum Schmunzeln anregen als auch sehr nachdenklich stimmen. Ergreifend schreibt Gila hier, wie eine ihrer Seminarteilnehmerinnen, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben wurde, vom Krebs geheilt wird.
Mutig geht sie hier auch auf ihre eigene Vergangenheit ein, erzählt aus ihrer Kindheit und Jugend – und auch aus der Zeit ihrer jungen Ehe. Mit ihrem spirituellen Bewusstsein beleuchtet sie ihre Vergangenheit aus der Reife ihres Lebens und möchte damit den Leser in ein tieferes Verständnis führen, den Sinn in allem zu erkennen.
Immer wieder taucht sie aber auch in den Gegenwartspunkt ihrer heu-tigen Welt als Frau, Mutter und Seminarleiterin ein, indem sie persönliche Episoden und Erlebnisse beschreibt, die nachdenklich stimmen. Dann jedoch wird der Leser wieder sehr oft zu einem herzhaften Lachen angeregt.
Die Autorin von bisher 8 Büchern, u.a. dem Bestseller „Mutter Erde, trage mich …!“ trifft mit diesem Buch wieder direkt die Herzen ihrer Leser! Ihre Werke sind bereits im gesamten deutschsprachigen Europa äußerst beliebt. Das Buch „… nicht heulen, Husky!“ wurde verfilmt.
Ein zauberhaftes Buch, das zum Schmunzeln, zum Lachen
und zu tiefem spirituellen Verständnis einlädt!!
- Veröffentlicht am Montag 1. September 2014 von Country
- ISBN: 9783981648690
- 336 Seiten
- Genre: Anthroposophie, Autobiographien, Biographien, Esoterik, Psychologie, Sachbücher, Spiritualität