Private Stripper

Die bizarre Story eines Dirty Dancers der 1980er und 1990er Jahre

von

Gerd Steiger ist der vielumschwärmte Cheftänzer und Co-Choreograf des sechsköpfigen Truppe Pretty Boys in einem Westschweizer Frauen-Nachtclub. Dabei legt er so manche heiße Sohle aufs Parkett.
bis ihm eines schönen Tages auch der Boden unter seinen Füßen zu heiß wird:
Steiger erwacht in einer abgeschlossenen Zelle; völlig nackt und hilflos. Der ehemalige Gigolo hat bereits vor circa neun Jahren in Las Vegas ein höllisches Abenteuer erlebt. Aber diesmal tanzt er den Tango mit dem Teufel im eisernen Netz einer Schwarzen Witwe. Sein Gastgeberin und zugleich sein größter Fan; Klarabella Klump. Beschützt wird sie von Zerberus, ein wahres Monster von einem Hund!
Der Tänzer ist Klaras Willkür schonungslos ausgeliefert. Ihre Grausamkeit, gepaart mit unvorstellbaren Perversionen, und die damit verbundenen Demütigungen kennen keine Grenzen, wie Gerd am eigenen Leib erfahren muss. Der Adonis agiert nun im Adamskostüm, für seinen letzten Akt:
Die letzte Performance als Private Stripper!
Aber der Dirty Dancer Steiger ist ein hartgesottener Bursche. Selbst in seiner momentan verzweifelten und ausweglosen Situation weiß er: Die letzten Würfel sind noch nicht gefallen.
Und die Orgie im Sodom & Gomorrha jenseits von Bühne und Rampenlicht hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht, denn Frau Klump erwartet einen weiteren Gast