verirrtes Herz

von

Corinna ist eine Mittvierzigerin, die alles verloren hat, was ihr lieb und teuer war. Um Distanz zu bekommen, geht sie nach ihrer Scheidung für einige Zeit ins Ausland. Doch die neue Liebe, der sie dort begegnet, ein Mann, der viele Jahre jünger ist als sie, ist nicht der richtige für ihren Neuanfang. Das einzige, was ihr nun noch bleibt, ist ihre Tochter Alina. Tapfer stellt sich Corinna den Herausforderungen des Lebens.
Irgendwann hat sie keine Kraft mehr. Resigniert kommt sie zu dem Schluss, dass sich ihr Leben wohl nicht mehr ändern wird.
Eines Tages trifft sich Corinna mit einer Freundin und erfährt, dass diese sich inzwischen zur Therapeutin hat ausbilden lassen. Sie bietet Corinna ihre Hilfe an, die sich darauf einlässt. Wird ihr Leben doch noch eine Wende erfahren?
Als ein reicher Privatier ihr die Chance gibt, seine rechte Hand für seine Charity Organisation zu werden, scheint sich das Blatt zu wenden.
Corinna nimmt die Anstellung an und zieht in die Nähe des Bodensees. Das Ziel des Privatiers ist es, seine Organisation mit einem großen Konzert im ganzen Land bekannt machen. Nun liegt es in Corinnas Hand, das Projekt zum Erfolg zu führen. Und so begegnet ihr Damien Sauvee, dem Bandleader der Gruppe, die auf dem Konzert spielen sollen. Darauf war sie so gar nicht vorbereitet. Doch gegen das Schicksal gibt es kein Rezept…