Hand in Hand

(Nach einer wahren Begebenheit)

von

Als 33-jährige junge Dame war ich von Oktober 2015 verzweifelt auf der Suche nach der wahren Liebe und musste in nicht mal 2 Jahren schmerzhaft feststellen, dass die wahre Liebe und die Ware Liebe Hand in Hand gehen.
Massimo ist ein sehr gut aussehender Napolitaner. Er ist um die 180 cm groß und hat stahlblaue Augen. Mit seinen 32 Jahren ist er noch nicht erwachsen genug, um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich verliebte mich Hals über Kopf in ihn und hoffte auf die wahre Liebe. Seine heimliche Spielsucht brachte jedoch die Ware Liebe mit sich. Ich gab mich in dieser Zeit vollkommen auf. Meine ganze Welt drehte sich um diesen einen Mann. Als dies mit der Spielsucht zu Tage kam, brach für mich eine Welt zusammen.
Ich verlor eine zu lange Zeit nicht den Glauben daran, dass er seine Spielsucht einsehen würde. Leider vergebens. In dieser Zeit versuchte ich mit Reisen abzulenken.
Diese Zeit war psychisch sehr belastend für mich. Ein Urlaub an der Amalfiküste mit unserer gemeinsamen Freundin Ida sollte mich über den Verlust hinweg trösten. Doch es kam alles ganz anders.