Northern Love

Roman

von

Zarte Romantik, ungezähmte Natur – und eine Familienschicksal, dem man nicht entkommen kann
Teil 2 der Liebesroman-Reihe »Northern Love« an der malerischen Küste Norwegens
Espen Solberg tut viel dafür, seinen Ruf als Herzensbrecher von Lillehamn zu kultivieren. Seit zwei Jahren ist er locker mit der bildschönen Sprechstundenhilfe Svea befreundet, und nur seine Geschwister kennen den wahren Grund, warum Espen tiefere Beziehungen meidet.
Svea aber hat ihr ganz eigenes Päckchen zu tragen. Sie ist nach Lillehamn gekommen, um ihrem ehrgeizigen Elternhaus in Oslo zu entfliehen. In der ungezähmten Natur, zwischen Wasserfällen und Winterwäldern, findet sie Frieden – und die Erkenntnis, dass Espen und sie längst mehr verbindet als Freundschaft. Ein Plan muss her, um eine richtige Beziehung aufzubauen.
Doch dann wirft das Schicksal den zukünftigen Liebenden nicht nur einen Knüppel zwischen die Beine. Haben Svea und Espen trotz allem noch eine Chance auf ihr gemeinsames Glück?

»Tief wie das Meer« ist der 2. Band der Liebesroman-Reihe »Northern Love«, die in dem charmanten Örtchen Lillehamn am Fjord spielt. In der Arztpraxis der Geschwister Alva, Krister und Espen Solberg laufen die Geschicke aller Bewohner Lillehamns zusammen.
Julie Birkland erzählt mit viel Gefühl und wunderbar romantisch von Menschen, die gegen alle Hindernisse doch noch eine Chance von der Liebe bekommen.
Der 3. Liebesroman der Reihe »Northern Love«, »Wild wie der Wind«, erzählt Alvas Geschichte.