Finde die Leckerlis!
Dies ist das achte belletristische Buch des Autors. Es enthält Gedichte, Kürzestgeschichten (tatsächlich? Nochmal nachschauen), die Marinierte-Mirana-Passagen (sogar chronologisch eingesprengselt; dankt ihm, er wollte sie zunächst doch tatsächlich chaotisch einschütten), Unzuordenbares, Gedanken jenseits des Haltbarkeitsdatums, ein alphabetisches Register.
Waltraud Müller, die dreibeinige Hündin: «Dies ist das verständlichste Buch des Autors. Scheint, er kommt allmählich zur Besinnung. Wäff wäff.»
Peter Meier, der deutsche Statthalter von Peter Maier aus Tennessee: «Endlich mal wieder ein Buch, das man nicht braucht. Aber Vorsicht: Zu Beginn des Lesens lag es als Gute-Nacht-Lektüre auf meinem Nachttisch. Nachdem ich mich jedoch des Öfteren kringelig lachen und somit nicht schlafen konnte, habe ich es mir neben den Sitz der Erlösung gelegt. Da will man ja schließlich auch was zum Lesen, äh, Lachen, also, na Sie wissen schon, haben.»
Peter Maier: «Peter Meier schwafelt nur Mist daher. Kaufen Sie sich dieses Buch nicht. Kein Stern. Keine Leseempfehlung. Klare Warnung: totaler Schrott von vorne bis hinten.»
- Veröffentlicht am Dienstag 9. Juni 2020 von BoD – Books on Demand
- ISBN: 9783750492431
- 136 Seiten
- Genre: Belletristik, Lyrik