Eine junge Frau wurde von ihrem Freund verlassen. Die Tatsache, dass sie schwanger ist, bringt sie in noch mehr Schwierigkeiten: ihre Vermieterin kündigt an, dass Monika nach der Geburt des Kindes nicht mehr in ihrer Wohnung wohnen kann. Monika sucht nach Lösungen und findet keine, es gibt auch keinen Menschen, der ihr dabei helfen kann, ihre Probleme zu bewältigen. Monika bringt zwei Mädchen zur Welt: Lynn und Lea. Lea scheint gesundheitliche Probleme zu haben und eine kinderloses Paar schlägt Monika vor, das Kind zu adoptieren. Monika findet keine andere Lösung, als Lea abzugeben, in der Hoffnung, dass sie in der anderen Familie besser aufgehoben wird.
Sie selbst fährt mit der kleinen Lynn in die Waldhütte, in welcher sie aufwuchs.
Lynn wächst im Wald auf, den Unterricht besucht sie während ihres Aufenthalts im Internat.
Als Lynn achtzehn wird, verliebt sie sich in Dominik, der sich ebenfalls auf die benachbarte Farm zurückgezogen hat, um sich Auszeit zu nehmen. Dominik und Lynn helfen, einen verschwundenen Junge zu finden und sein Vater hilft dem jungen Paar, das Leben in der Stadt aufzubauen. Lynn und Dominik finden in der Stadt Beschäftigungen.
Lea wächst zuerst in einer liebevollen Familie auf, bis ein Unfall ihr ihre Eltern nimmt. Ihre Kindheit verläuft danach in einem Kinderheim.
Niemand ahnt, dass Lea und Lynn Zwillinge sind, ihre Welten verliefen parallel, bis sie sich eines Tages in einer Zahnarztpraxis sahen.
Lynns Mann, Dominik, versucht dieses seltsames Treffen zu entschlüsseln und geht auf die Suche nach Wahrheit.
- Veröffentlicht am Freitag 26. Juni 2020 von epubli
- ISBN: 9783752968736
- 116 Seiten
- Genre: Belletristik, Erzählende Literatur