Reasons to Trust
Theresa Bergmann und ihre beiden Freundinnen aus Kempten haben sich ihren Traumurlaub in den Vereinigten Staaten erfüllt. Am letzten Abend besuchen sie zu dritt eine Bar, um auf das Ende ihres dreiwöchigen Aufenthaltes anzustoßen. Unverhofft wird Theresa unfreiwillige Zeugin eines grausamen Verbrechens. Ihr gesamtes Leben verändert sich schlagartig, als sie kurz darauf von dem mysteriösen und undurchsichtigen Ben Amaruq vom Tatort entführt wird.
Verängstigt und verunsichert befindet sich Theresa fortan in Bens Gewalt. Bereits kurze Zeit später heften sich kriminelle Verfolger an ihre Fersen. Gnadenlos werden Theresa und Ben durch zwei US-Bundesstaaten gejagt, während die drohende Gefahr unaufhaltsam näher rückt. Auf ihrer gemeinsamen Flucht lenkt Theresa Ben nicht nur einmal von seinem eigentlichen Auftrag ab. Nach mehreren spannungsgeladenen Momenten fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, als sich Theresa auf ihren wilden und attraktiven Entführer einlässt.
Beherrscht von Sehnsucht und ungestilltem Verlangen geben sich Theresa und Ben ihrer gegenseitigen Lust hin. Theresa erfährt über diesen faszinierenden und geheimnisvollen Mann mehr, als ihr anfangs bewusst war. Doch ihre Emotionen ziehen Theresa in einen unüberwindbaren Strudel und sie ist zwischen ihrer Vernunft und den aufkeimenden Gefühlen für Ben hin- und hergerissen, denn Ben zieht sie tiefer in seinen Bann. Es fällt Theresa immer schwerer, ihre Empfindungen für Ben unter Kontrolle zu halten und sie realisiert, wie abhängig sie bereits von ihm ist.
Von Zweifeln und durch fatale Zufälle beeinflusst, stellt Theresa sich einmal mehr die brennenden Fragen: Wer ist Ben Amaruq und wie ist er in dieses Verbrechen tatsächlich verwickelt?
Neben ihrer stärker werdenden Anziehung zu Ben, der Theresas Leben auf so drastische Art und Weise verändert, nimmt das Schicksal seinen dramatischen Lauf, das sie vor die schwerste aller Entscheidungen stellt.
- Veröffentlicht am Mittwoch 7. November 2018 von tredition
- ISBN: 9783746994970
- 260 Seiten
- Genre: Belletristik, Erzählende Literatur