Quantico Connection

Quantico Connection Part I

von

Ich hatte nur einen Wunsch – ich wollte einen Erben, aber keine Frau.

Connor Stevens

Connors Traum, FBI-Agent zu werden, hat sich erfüllt, doch er fand schnell heraus, dass er noch ein viel größeres Talent besaß – und das machte ihn unsagbar reich. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, und nun weiß er, was für ihn wichtig ist im Leben: ein Erbe, ein Kind, dem er sein Vermächtnis hinterlassen kann. Doch wo bekommt er diesen Erben her?

Summer Jenkins

Summer steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten und sie sieht keinen Ausweg mehr. Wie durch ein Wunder taucht die Anwältin Madison Clark in der Bar auf, in der Summer arbeitet. Sie versucht Summer zu helfen und unterbreitet ihr ein ungewöhnliches Angebot. Sie soll einen Erben für einen Mann zur Welt bringen, den sie nie kennenlernen wird, und all ihre Probleme würden sich damit in Luft auflösen.

Lässt sich Summer auf diesen Deal ein?

Madison Clarks eigene Geschichte wird in „Red – Ein riskanter Deal“ erzählt.

Vier Bände, vier FBI-Agenten, die in der „Quantico Connection“-Series jeder seine eigene Story erzählt.
„FBI Special Agent – Protect or Love“ ist die Vorgeschichte, „Selfmade Man – Secret Wish“, „Undercover Love – verbotene Gefühle“ und „Russian Mafia – Dangerous Contract“ können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei die jeweils anderen drei FBI-Agenten am Geschehen teilnehmen.