So viele Jahrhunderte bin ich nun hier, erst jetzt habe ich Gewissheit, warum ich da bin, und was ich tun soll.“
Ioaneum ist ein Wächter des verbotenen Gartens. Eines Tages erscheint Aurora in seinem Dasein. Aus wahrer Liebe entschließt er sich dazu seine Heimat zu verlassen, um an Aurora’s Seite leben zu können. Ihre Liebe wird mit ihrem Sohn Zor‘-Han gekrönt und ihr Glück vollkommen gemacht.
Mit meisterhafter Poesie werden eindrucksvolle Bilder vor den Augen des Betrachters gemalt. Der Leser taucht in die Welt des Windflüsterers ein, die erfüllt ist von Poesie voll erdiger Sinnlichkeit. Eine Geschichte, die zum Verweilen einlädt, die Sinne fesselt und nach mehr verlangt.
Einige Meinungen von Buchkritikern und Buchjuroren
„… sanfte, bildreiche Sprache, mit der [Khai Motol] die Geschichte erzählt. [Er] kleidet die Geschehnisse in sehr ausdrucksstarke Worte, der Leser ist sofort mitten drin in der Geschichte und erlebt vor seinem inneren Auge mit, was [Khai Motol] beschreibt…“
„..auch wie du die Familie und Freundschaft einbringst, beschreibst, und dann auch noch mit erotischen Momenten versiehst…also, so stelle ich mir auch in Träumen meine Liebe, mein Leben vor…man versteht hier die Macht der LIEBE. Hier kann sich kein höheres Wesen beschweren!!!“
„…aufbauend spannend elektrisierend fesselndes Buch. Gefällt mir alles sehr gut… Man spürt, dass hier mehr dahinter steckt.“
- Veröffentlicht am Freitag 3. April 2020 von MYMorawa
- ISBN: 9783990933152
- 280 Seiten
- Genre: Belletristik, Lyrik