EIN WUNDERVOLLES WERK ÜBER DIE GROSSEN SPIRITUELLEN LEHRER.
Wenn ein Mensch zweifelt, wenn er Trost braucht oder wenn wichtige Entscheidungen anstehen, wendet er sich in der Regel an eine für ihn unmittelbar erreichbare Autorität. Je nach persönlicher Weltanschauung oder geistiger Einstellung kann dies ein anderer Mensch, die eigene Seelenführung oder ein feinstoffliches Wesen sein.
Oder eben die lichtvolle Seele einer Heiligen oder eines Heiligen.
Die spirituelle Lehrerin HILDA CHARLTON lässt in diesem Buch 14 heilige, zeitlose Kraftfelder aufleben, wie dasjenige von Jesus Christus, von Johanna von Orléans, von Sai Baba, Perikles und Sri Ramakrishna, von Fatima oder Jiddu Krishnamurti.
Ihre lebendigen und liebevollen Einblicke ermöglichen es dem Leser, auf heiligen Spuren zu wandeln.
HILDA CHARLTON war ein außergewöhnlicher Mensch. 23 Jahre lang lehrte sie in New York Tausende von Menschen, ein Leben voller Wahrheit, Mut und Liebe zu führen. Einer ihrer Schüler sagte einmal: „Hilda war niemandem als nur Gott verpflichtet, und sie diente jedem Menschen, als sei er Gott. Sie lehrte, beriet und heilte Tausende und war über das scheinbar Menschenmögliche an Zeit und an Intensität hinaus für die Menschen da. Sie nahm weder Geld noch Ruhm als Gegenleistung an für das, was sie gab.“ (Alan Cohen) Hildas Lehren folgen den Grundprinzipien der großen Weltreligionen. Immer wieder betont sie, wie wichtig es sei, sich selbst zu meistern, zu geben und zu vergeben, bedingungslos zu lieben und stets an Gott zu denken.
- Veröffentlicht am Donnerstag 15. Oktober 2020 von AMRA Verlag
- ISBN: 9783954474738
- 387 Seiten
- Genre: Belletristik, Essays, Feuilleton, Interviews, Literaturkritik