Endstation Hölle

Die dramatischen Jahre eines Drogendealers

von

Er hatte nie wieder Drogen genommen. Aber als Leon, 25 Jahre alt, mit einer Psychose eingeliefert wird, trifft er in der Einrichtung auf einen alten Bekannten – Jesse. Alte Erinnerungen werden wach, und kaum entlassen wird Leon rückfällig. Als er nach Jahren wieder eine Nachricht von Cassandra, der 18-jährigen Schwester seiner ehemaligen Freundin Noemi, bekommt, gerät dies zunächst in Vergessenheit.
Erst, als Leon seinen Job verliert und Cassandra für eine Weile zu ihm zieht, kommt die traurige Wahrheit über seinen Rückfall raus. Als Cassandra dann selbst beginnt, Drogen zu konsumieren, scheint es für beide schon zu spät zu sein. Aber Cassandra will nicht aufgeben. Sie versucht den Absprung und setzt alles daran, Leon aus seiner erneuten Drogenhölle zu befreien. Aber ob sie es schafft, ist sehr fraglich, denn ihre immer größer werdenden Schwierigkeiten mit ihrem Freund Mick und dem Jugendamt nehmen ihr die letzte Kraft.
Eigentlich ist sie es, die jetzt Leons Hilfe benötigt. Aber kann Leon, der selbst fast am Ende ist, wirklich das Versprechen einlösen, dass er Noemi einst gab?
ENDSTATION HÖLLE 2, der zweite Teil des Erfolgsromans ENDSTATION HÖLLE – noch packender, noch spannender und nahtlos aus dem Leben gegriffener als der erste Band. Ein Sozialdrama aus der Feder von Elias J. Connor.