Verheißung oder Fluch?
Dieser spannende Roman Reset von Klaus Georg nimmt Sie mit auf den Weg zur ewigen Jugend. Ein Wunderserum, über viele Generationen in einer mächtigen Pharmafamilie verschollen, schenkt der Menschheit nach seiner Entdeckung in den Tiefen der Labore jetzt ein neues Leben. Wer sich impfen lässt, kann noch mal ganz von vorne anfangen – verliert dafür aber jegliche Erinnerungen an sein früheres Dasein.
Kaum ist das Medikament von dem deutschen Pharmakonzern auf den Markt gebracht, zieht sich schon bald eine Decke des Misstrauens über den Erfolg des Präparates.
Was passiert tatsächlich nach der Impfung? Hat der Konzern die ganze Wahrheit erzählt oder steckt hinter der Wunderwirkung ein düsteres Geheimnis, das nie ans Licht gelangen darf? Ein mutiger Polizist wird misstrauisch und kommt einem unvorstellbaren Verbrechen auf die Spur…
Reset ist ein romantisch, grausames Buch, welches zuerst über die alten Vermächtnisse der Vorfahren schreibt, die bei der Suche nach dem Heilmittel die Ethik in den Vordergrund stellen, die aber im Laufe der Generationen durch Raffgier skrupellos ausgenutzt wird, um über die Leiden der Menschheit sich selbst zu bereichern. Dabei spielt er das Szenario eines Wundermedikamentes durch. Doch wohin mit den Patienten, die die Fehlwirkung des Wundermittels an die Oberfläche bringen?
- Veröffentlicht am Dienstag 12. Januar 2021 von die-self-publisher.de
- ISBN: 9783982076386
- 600 Seiten
- Genre: Belletristik, Fantasy, Science Fiction