Matilda

Ein Schmetterling inmitten des Krieges

von

Liebe Buchfreunde,

durch Matilda werdet Ihr die kalte Seite des Krieges und die Nachkriegsprobleme kennenlernen. Ein kleines Mädchen erzählt von ihren traumatischen Erlebnissen.
Geschrieben nach einer wahren Begebenheit.
Mit ihren zarten vier Jahren fühlte Matilda sich wie eine Blume, die versuchte, mitten im Zweiten Weltkrieg zu erblühen!

Vom Krieg zum Waisenhaus, vom eingesperrten Keller zum Krankenhaus. Matildas Geschichte handelt vom Elend, die zwischen bösen Menschen aufwachsen musste. Sie durchlief große Prüfungen, um aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen!

Unsere Heldin, die versuchte, sich auf sehr langen und anstrengenden Wegen zu finden und von Menschen um sie herum, die ihr Leben verdunkeln und das Licht für sie sind. In diesem Buch bekommen Sie jegliche Arten von menschlichen Emotionen zu spüren, unabhängig von Rasse, Sprache oder Religion. Ihr werden von Gökhan, Esma, Betina, Renate und vielen gutherzigen Menschen begeistert sein!

Das Leben konnte nicht so lange dauern wie von einem Schmetterling! Sie legte alle Farben des Schmetterlings in ihr Herz, verabschiedete sich von Grau, um sich an die Liebe eines langen Lebens zu trauen. So fuhr sie mit der Hoffnung fort, dass sie nicht verlieren und den Überlebenskampf gewinnen wird.

Eine Welt voller Frieden zu wünschen, in der es keine Kriege gibt, in der Kinder in Frieden und Liebe aufwachsen, ist die mächtigste Waffe des Menschen!