Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore – Romantische und liebenswerte Geschichten aus der kleinen amerikanischen Stadt Crossville.
Zum Anbeißen süß: Annie liebt Lewis seit sie denken kann. Also eigentlich schon immer. Blöd nur, dass er das nicht weiß, und er Annie jetzt zu seiner Hochzeit eingeladen hat. Obwohl sie gemeinsam auf dem Anwesen seiner Eltern in Tennessee aufgewachsen sind, hat sie es geschafft, ihm sieben Jahre aus dem Weg zu gehen. Leider hat sie es nicht geschafft, sich ihn aus dem Kopf zu schlagen. Dann steht er plötzlich vor ihr, und seine Zukünftige entpuppt sich als arrogante Ziege. Als er sie auch noch völlig unerwartet küsst, gerät Annies Welt vollends ins Wanken.
Zum Vernaschen zu schade: Ausgerechnet einen Tag vor Thanksgiving landet die männerscheue Amy Hamilton in der kleinen Stadt Crossville mitten in Tennessee. Versetzt vom Makler, der ihr die Schlüssel für ihr Häuschen bringen sollte und pitschnass, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Hilfe ihrer Nachbarn anzunehmen. Vor allem Daniel, der Ältere, wirbelt ihre Meinung über Männer ziemlich durcheinander. Das Glück scheint Amy endlich eine Chance zu geben, doch leider hat man schöne Männer meist nicht für sich allein.
Cookies, Kekse, Katastrophen: Eigentlich hatte Chloe, die Besitzerin von Crossvilles einziger Buchhandlung, dem „Cookiebooks“, es für eine amüsante Idee gehalten, die Eroberungsgeschichten des Frauenhelden Eric zu Papier zu bringen. Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass das Buch „Cowboys küssen nicht“ ein landesweiter Bestseller werden würde. Nun muss sie die Sache ausbaden. Denn Eric ist dummerweise nicht bereit, die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, sondern hat es sich in den Kopf gesetzt, die Autorin persönlich zur Rechenschaft zu ziehen. Nur muss er dafür herausfinden, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt.
- Veröffentlicht am Montag 20. Februar 2017 von Books on Demand
- ISBN: 9783743164390
- 436 Seiten
- Genre: Belletristik, Erzählende Literatur