Das Mutter_Prinz_IP WWWW

Teil 1 Himmelblau

von

Einzigartigkeit ist im Leben gefragt. Einzig Artigkeit wird gelebt.Die Artigkeit, dafür Mütter den Grundstein mit der Erziehung legen, wird von Kindergärtner/innen, Lehrer/innen, Priester/innen, Berater/innen verschiedener sachlicher Färbung weitergebaut.

Jedermann, der sich als Körper versteht baut weiter an dieser Mauer des Scheins.

Jedermann, der den Menschen als Abhängigen von anderen und Sachen
ohne Ausweg sieht, türmt Felssteine auf diese Mauer der Selbstablehnung.

Jedermann, der an den Menschen als „Herdentier“ glaubt, verkennt, dass die Einzigartigkeit jedermann schon zwei Mal bewiesen ist: im Fingerabdruck und im genetischen Abdruck. Der dritte und entscheidende Beweis liegt bei jedem selbst,weil wir alle einzigartig sind, einzigartig wahrnehmen und auch einzigartig entscheiden können, sobald wir den Ur-Sprung der Gleichschaltung dank Erziehung erkennen. Keiner kann uns diesen gelebten Beweis bringen, frei von Umständen und anderen zu entscheiden, zu handeln und die Wirkung der freien Entscheidungen und Taten zu erleben.

Voraussetzung ist, dass wir den Ur-Sprung der Neigung zur Abhängigkeit erkennen und dem Leben Sinn zutrauen, statt es als Spiel mit Haben-wollen und Genießen-müssen zu verspielen.

In diesem Gesamtkunstwerk des Lebens findest du die Beschreibung von Lebenserfahrungen vernetzt mit Kunst, Politik, Wissenschaft, Religion, Mythologie, die deinen Blick für deine ureigenen Einzigartigkeit für immer öffnen. Fortsetzung siehe Teil II