Plötzlich bleibt der Fahrstuhl stehen – eingeschlossen sind ein Ehepaar und ein fremder
Mann. Lässt sich der Flirt, der sich zwischen ihr und dem Fremden angebahnt hat, im Dunkeln fortsetzen? Da spürt sie seine Hand auf ihrem Arm.
Acht Dreiecksgeschichten: Ob im Fahrstuhl oder im Konzertsaal, in Paris oder in New York, immer ist es dieser Moment, in dem die Luft dünner wird und aus dem Nebel des alltäglichen Beziehungs-Einerlei ein lockender Berggipfel auftaucht – zum Greifen nah. Nichts ist mehr wie zuvor. Lässt sich der gordische Knoten aus Liebe, Erotik, Konflikt und Moral zerschlagen? In jeder Geschichte knistert es vor Leidenschaft und verzwickten Gefühlen.
Melanie Zipperer, in Deutschland geboren, studierte Literatur und Politikwissenschaft in Frankreich und Chile und erwarb ihren Magisterabschluss beim Institut d‘Etudes Politiques (Sciences Po) in Paris. Sie war Sprecherin der Weltgesundheitsorganisation in Genf und reiste zu den politischen Brennpunkten der Welt. Zurzeit arbeitet sie als Expertin für Kommunikation und Medien bei der Weltbank und lebt in Washington DC, USA.
- Veröffentlicht am Montag 14. November 2011 von Aquensis Verlag
- ISBN: 9783937978734
- 224 Seiten
- Genre: Belletristik, Erzählende Literatur