In die Weltenwunde!
Nachdem die Helden die Stadt Drezen und das verlorene Heilige Banner Schwert der Tugend zurückerobert haben, verfügen sie nun über eine wichtige Basis hinter den feindlichen Linien. Da die Dämonenarmeen ihre Angriffe immer noch auf den Süden konzentrieren, ist es nun Zeit, dass die Helden ins Herzen der Weltenwunde aufbrechen und nach neuen Verbündeten suchen. Zudem gilt es, den Templern des Elfenbein-Labyrinths einen verheerenden Schlag zuzufügen. Dabei stoßen sie auf die beunruhigende Wahrheit hinter der kristallinen Quelle von Legendenkraft, die die Dämonen gegen die Kreuzfahrer zum Einsatz bringen. Werden die Helden lange genug die Schrecken der Weltenwunde überleben, um den zunehmenden Angriffen der Dämonen ein Ende zu setzen?
Der dritte Teil des Abenteuerpfades Der Zorn der Gerechten enthält:
– „Dämonenketzerei“, ein Abenteuer für Charaktere der 9. Stufe und 3. Legendenstufe – von Jim Groves.
– Eine Studie des Grünen Glaubens, einer uralten, naturzentrierten Philosophie – von Sean K Reynolds.
– Informationen zum unnatürlichen Schrecken des Wandelnden Wurmes – von Amanda Hamon.
– Regeln zum Erschaffen halb-dämonischer Kreaturen – von James Jacobs.
– Vier neue Monster von Jim Groves, Amanda Hamon und James Jacobs.
- Veröffentlicht am Dienstag 15. Oktober 2024 von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
- ISBN: 9783957524775
- 96 Seiten
- Genre: Belletristik, Fantasy