Seit Ewigkeiten leben Katzenmenschen unter uns. Sie sind scheu und bleiben vorzugsweise unter sich, leben in Clans unter regionalen Oberhäuptern, nehmen aber ansonsten ganz normal am Leben teil. Sie errichten Wirtschaftsimperien — oder widmen sich einfach nur der Malerei.
Die blutjunge Melody, eine talentierte und hochbegehrte Künstlerin aus Österreich, leidet unter schrecklichen Kindheitserlebnissen. Sie ist eine weiße Tigerin und reagiert geradezu panisch auf Annäherungsversuche ihrer männlichen Artgenossen. Während eines Südseeurlaubs trifft sie jedoch auf Ryan und alles ändert sich … Für Ryan, einen roten Tiger, Alphamännchen und Clanchef eines Inselreiches, ist es Liebe auf den ersten Blick, doch er spürt sofort, wie behutsam er auf die zerbrechliche Melody zugehen muss, um ihr Herz und ihr Vertrauen zu gewinnen. Ein aufregendes Spiel beginnt, bei dem die beiden balzenden Katzenmenschen nicht nur zwischen ihren Gefühlen hin und her gerissen werden, sondern auch zwischen den sozialen Umfeldern der Menschen als auch der Katzen. Aber erst als Katzen erleben sie ihre Liebe wild und frei … bis sie auf rücksichtslose Wilderer stoßen.
Ein unkonventioneller, mitreißender Erotikroman, der das Thema von einer völlig neuen Seite aufrollt … sehr empfehlenswert — unbedingt lesen!
- Veröffentlicht am Donnerstag 24. Oktober 2024 von Schmitz, Andrea
- ISBN: 9783935202244
- 290 Seiten
- Genre: Belletristik, Fantasy