Folge uns auf
Peter Woelck – Dancing in Connewitz Bettina Klein, Gundula Schmitz, Johannes Sabinski, Peter Richter, Peter Woelck, Wilhelm Klotzek
Der nahe Fremde: Der amerikanische Western in den Kinos der Bundesrepublik Deutschland (1948-1960) Hans J Wulff, Irmbert Schenk, Jonas Wegerer
föhr lichtblicke Harald Bickel
Lost in Narration. Narrativ komplexe Serienformate in einem transmedialen Umfeld Christine Piepiorka, Hans Jürgen Wulff, Irmbert Schenk
MOTIV FOTOGRAFinnen Daniel Wisser
Der Sinn im Untergang. Filmische Apokalypsen als Krisentexte im atomaren und ökologischen Diskurs Hans J Wulff, Irmbert Schenk, Peter Podrez
Cordula Schmidt – Fotografien Andreas Kreul
Die Inszenierung des Verdachts – Überlegungen zu den Funktionen von TV-mockumentaries Carolin Lano, Hans Jürgen Wulff, Irmbert Schenk
Transience Becomes visible Carlesso Carlesso, Isolde Döbele-Carlesso, Jeremy Gaines
Innsbruck-Freiburg. Fotografische Malerei Gertraud Zeindl, Klaus Defner
Resonanzen Vera Botterbusch
Schloss Friedenstein in alten Fotografien Stiftung Schloss Friedenstein Gotha
Ansichtssache C. Razy
August Sanders »Köln wie es war« Reinhard Matz
Die Botschaft der grauen Wand. Über die Vermittlung von Hoffnung und Hoffnungslosigkeit in Aki Kaurismäkis Verlierer-Filmen Eleonora Szemerey
LIEBE (Amour) Marcus Seibert, Michael Haneke, Michel Cieutat, Philippe Rouyer
Traveljournal Wien Juliane Adler
G.R.A.M. PAPARAZZI Christian Wiedner, Dawn Michelle d'Atri, G.R.A.M., Georg Franck, Günther Holler-Schuster, Maria Nievoll, Martin Behr, Reinhard Braun, Thomas Seelig, Ulli Knall-Glaser
SO WEIT, SO NAH Barbara Eisner-Braunsteiner, Heinz Janisch, Michael Braunsteiner, Robert F Hammerstiel, Tim Sharp
Stock Car Christian Bretter, David Staretz, Markus Krottendorfer, Stephen Grynwasser
Things From Here Below Caroline Mardaus, Christina Hirson, Frank Mardaus
Space for Ulrike Brückner
Alfred Hitchcocks Handschrift Vibeke Reuter
Bowling for more than Columbine Alexandra Hissen